TANGO TAUPLITZ | ÖSTERREICH
31 July - 7 August 2016

fully booked

Einmaliges Urlaubserlebnis

Traumurlaub: Tango & Natur!

Im Sommer 2016 bieten wir eine Tangoreise an für Fortgeschrittene Tänzer, in einem stimmungsvollen Hotel mit geräumigen Zimmern und schönen Aussichten über Tal und Berge, in dem Nr. 1 Wanderdorf Österreichs, Tauplitz. Dieser Urlaub beinhaltet 7 Übernachtungen mit Frühstück und einem Drei Gänge Menü, täglich zwei Tango-Workshops und zwei Technik Trainungen mit professionellem Tanzpaar Mariano & Cosima, jeden Abend eine Milonga mit DJ Mariano, viele Extras und Überraschungen. Ein Tanzauftritt und eine offene Bühne.

Preis
€ 615,- p.p. early birds price / regular price € 655,-

Buchungen Tauplitz-Tango-Urlaub geöffnet

Nature park Salzkammergut

Salzkammergut ist eine der schönsten Naturparken von Österreich. Mit herrlich duftenden Blumenwiesen, majestätischen Berge, tiefblauen Seen und Wäldern, ist es ein wahrer Schatz für Naturliebhaber. Es ist perfekt für Wanderungen und Radtouren. Nachts ist es so dunkel, dass man die Milchstraße sehen kann. Neben all dieser Schönheit der Natur, gibt es viele kulturellen Sehenswürdigkeiten. Dachstein, Loseralm und Tauplitzeralm muss man unbedingt besuchen! Salzkammergut grenzt an Steiermark und Salzburg.

Hölzerne Tanzfläche

Wir haben 24 Stunden eine wunderschöne hölzerne Tanzfläche zur Verfügung für den Unterricht und die Salons. Nachmittags hat man viel Freizeit, so kann man die schöne Gegend entdecken und die Wanderwege der sieben Seeen geniessen.

Hotel | Frühstück | Abendessen

Das Hotel liegt auf einer schönen Alpenwiese, mit herrlichem Blick auf die bezaubernde Natur. Das Hotel ist ausschließlich für Tango Tänzer reserviert. Siehe Foto oben. Alle Zimmer sind neu renoviert worden. Jeden Tag frühstücken wir im Hotel. Wir geniessen unserem Abendessen mit der ganze Gruppe in einem Restaurant beim Tanzsaal. Hier wird jeden Abend einen Drei-Gänge-Menü serviert: Vorspeise frische Salat-Bar mit Gemüse aus der Region - Hauptgericht mit täglicher Wahl (Fleisch-Fisch-Vegetarisch) - Nachtisch.

Tango

Jeden Morgen und jeden Abend Tanz Unterricht mit Mariano und Cosima: Tango - Milonga - Vals (3 Stunden pro Tag). Jeden Abend Tango Salon mit Extras. Tagsüber viel Freizeit.

Freizeit

Genießen Sie einen Tag im nahe gelegenen Spa. Oder machen Sie eine Wanderung um eines der wunderschönen 7 Seen  des Salzkammerguts. Oder wählen Sie einen der vielen kulturellen und historischen Ausflüge in diesem Gebiet.

Lehrer

Mariano und Cosima. Tänzer im klassischen Argentinischen Stil (Tango de Salón). Erfahrung seit 1991 (Mariano) bzw. 2001 (Cosima). Sprachen: Deutsch, Castellano, English, Holländisch.
Seit 2003 organisieren Mariano und Cosima Tango Reisen in Europa und Argentina.

Reise

Das Hotel in Tauplitz ist einfach zu erreichen mit Auto oder Motor. Tauplitz hat auch einen Bahnhof, und ist mit dem Zug also gut zu erreichen. Sie können aber auch mit dem Flugzeug nach Salzburg reisen, und dann per Bus nach Tauplitz fahren.

Buchungen Tauplitz-Tango-Urlaub geöffent

Programma Österreich

31 July - 7 August 2016

Sonntag: Anreisetag | 21:00 Uhr Wilkommen-Salon "Milonga de Bienvenida"
Montag: 09:30 - 11:00 Uhr | 17:00 - 18:30 Uhr Tango Unterricht | 21:00 Uhr Salon Dinstag: 09:30 - 11:00 Uhr | 17:00 - 18:30 Uhr Tango Unterricht | 21:00 Uhr Salon
Mittwoch: Feiertag (Wandern / Spa / Sauna) | 21:00 Uhr Salon, Tanz-Auftritt M&C
Donnerstag: 09:30 - 11:00 Uhr | 17:00 - 18:30 Uhr Tango Unterricht | 21:00 Uhr Salon und Bunter Abend mit Theater, Tanz, Musik, Poesie und mehr...
Freitag: 09:30 - 11:00 Uhr | 17:00 - 18:30 Uhr Tango Unterricht | 21:00 Uhr Salon
Samstag: 09:30 - 11:00 Uhr | 17:00 - 18:30 Uhr Tango Unterricht | 21:00 Uhr Abschiedsabend "Milonga de Despedida"
Sonntag: Abschied und Auf Wiedersehen!

tangovakanties.nl

Mariano-Cosima.com | TangoWeekends.com | TangoHolidays.eu | TangoVakanties.nl | Powered by PuroTango

© All rights reserved MC Tango Productions

TANGO TAUPLITZ | AUSTRIA
31 July - 7 August 2016

fully booked

Unique tangoholiday experience

Dream holiday: tango & nature!

Summer 2016 we offer a tango holiday for advanced dancers in a cosy hotel with big rooms and a fantastic view over valley and mountains, in the nr. 1 hiking village of Austria, Tauplitz. This holiday includes 7 overnight stays with breakfast and three-course-dinner, every day two tango workshops and two technique trainings by professional dance couple Mariano & Cosima, every night a milonga with DJ Mariano, lots of new extras & surprises, with a dancedemo and an Open Stage.

Price:
€ 615,- p.p. early birds / (regular price € 655,-)

Bookings Tauplitz Tangoholiday open

Nature park Salzkammergut

Salzkammergut is one of the moste beautiful nature parks of Austria. With it's scented flower meadows, majestic mountains, enchanting forrests and deepblue lakes, it's a real treasure for nature lovers. It is perfect for hiking- and cycling tours. At night it is so dark you can see the Milky Way. Beside all this beauty of nature, there are many cultural attractions. Salzkammergut borders with Steiermark and Salzburg.

Wooden dance floor

The wooden floor is a real treat for your feet. We have this 400 square meter dance floor 24/7 available for all our classes, parties and practica's.

Hotel | Breakfast | Dinner

The accommodation is pittoresquely situated, with beautiful views and enchanting nature. The hotel is reserved only for tango dancers. See picture on the right above. All hotelrooms are recently renovated. The rooms are spacious and quiet. We have breakfast in the hotel. We dine with the whole tango group at the restaurant near the dance hall. Everyday a three-course menu is served: starter extensive and fresh salad bar with local vegetables - main dish with daily choice meat-fish-vegetarian - desert.

Tango

Every morning and afternoon we offer an intensive tango - milonga - or vals - workshop (total 3 hours per day). Every night milongas with extras. At daytime you have enough leisure time to enjoy the wonderful nature, fresh air and calm relaxing atmoshpere.

Leisure Time

Enjoy a wellness day at the nearby spa. Or walk one of the beautiful 7-lakes hiking-tours of the Salzkammergut. Or choose from the many cultural and historical excursions in the area.


Teachers

Mariano & Cosima Diaz Campos.
Tango dancers, classical Argentine Style. Experience since 1991 (Mariano) and 2001 (Cosima). Teaching Languages: English, Argentine, German, Dutch. Since 2003 Mariano and Cosima organize tango travells in Europe and Argentina.

Journey

We choose to book from Sunday to Sunday, because this is the most quiet day to travell on the highway. The hotel in Tauplitz is easy to access by car or motor. Taking a Train is also possible, there is a station in Tauplitz. You can also take a plane to Salzburg and then with the bus to Tauplitz.

Bookings open Tauplitz Tangoholiday

Programme Austria

31 July - 7 August 2016

Sunday: Arrival | 21:00 uur Welcome salon "Milonga de Bienvenida"
Monday: 09:30 - 11:00 hr | 17:00 - 18:30 hr Tango Workshops | 21:00 hr Salon
Tuesday: 09:30 - 11:00 hr | 17:00 - 18:30 hr Tango Workshops | 21:00 hr Salon
Wednesday: Free day (Hiking / Spa / Sauna) | 21:00 hr Salon, demo M&C
Thursday: 09:30 - 11:00 hr | 17:00 - 18:30 hr Tango Workshops | 21:00 hr Salon with Open Stage with Theater, Dance, Music, Poetry and much more
Friday: 09:30 - 11:00 hr | 17:00 - 18:30 hr Tango Workshops | 21:00 hr Salon
Saturday: 09:30 - 11:00 hr | 17:00 - 18:30 hr Tango Workshops | 21:00 hr Goodbye salon "Milonga de Despedida"
Sunday: Goodbye & see you soon!

tangovakanties.nl

Mariano-Cosima.com | TangoWeekends.com | TangoHolidays.eu | TangoVakanties.nl | Powered by PuroTango

© All rights reserved MC Tango Productions